Anzeigen Öffnungszeiten
Anzeigen Kontakt

#content

Erleben Sie bei uns „Formel 1“ Atmosphäre hautnah

Auf unserer Strecke mit einer Länge von 601 m liefern sich kleine und große Rennfahrer mitreißende Duelle. Dabei steht die Sicherheit selbstverständlich mit im Vordergrund. Deshalb sind alle Rennfahrzeuge mit Vollverkleidung ausgestattet und durch den TÜV abgenommen. Wer selbst nicht fahren kann oder möchte, der nimmt einfach in einem unserer Doppel- oder Dreikarts als Beifahrer Platz und kann auch so die Atomsphäre aus nächster Nähe genießen.

Aber auch rund um die Kartbahn haben wir einiges zu bieten. So gibt es ein Kinderkarussell und  für das leibliche Wohl sorgt unser Imbiss. Wer als Zuschauer zu uns kommt, kann das Rennen von der Tribüne oder von unserer herrlichen Sonnenterrasse verfolgen.

Wir wünschen Ihnen spannende Momente bei uns und freuen uns auf Ihren Besuch !

Nach Oben


Kart Event

Kennen Sie Veranstaltungen, die ganz nett waren, denen aber der richtige Pfiff fehlte ?

Bei uns erleben Sie Action !

Bei der Fahrerbesprechung wird das Reglement festgelegt. Was bedeuten die Flaggen ? Wie wird überholt ? Beim Kartrennen können Sie sich richtig in Stimmung bringen und das nicht nur im Kart, sondern auch die Kollegen auf der Tribüne fiebern mit. Nach dem spannenden Rennen gibt es die Siegerehrung. Und was ist, wenn es regnet ? Das ist kein Problem. Regenrennen haben ihren ganz besonderen Reiz. Hier zeigt sich, wer Gefühl für das Kart entwickelt. Selbstverständlich gibt es unseren kostenlosen Regenkombiverleih für das Rennen.

Bei uns ebenfalls erhältlich sind Pokale nach Wahl, kalte und warme Speisen, Süßigkeiten und vieles mehr.

Nach Oben


Clubraum

Und nach dem Rennen wird im Clubraum gefeiert. Aber auch ohne Kart Event bieten wir unseren Clubraum für Geburtstage, Gruppen, Betriebsfeiern, Vereine, Clubs und Werbeveranstaltungen an.

Catering Service buchbar

Nach Oben


03.04.2010